Partner

Die schwedische Firma CLEANERGY AB mit Sitz in Göteborg ist weltweit führend in der Herstellung von Stirling-Motoren im Bereich der Kraft-Wärme-Kopplung sowie der Nutzung von Solarenergie. Mit dem gasbetriebenen Stirling-BHKW profitieren Anlagenbetreiber jetzt von einer nachhaltigen, effizienten und profitablen Umsetzung von niederkalorischen Gasen in elektrischen Strom und Wärme.

Wir sind froh und stolz mitteilen zu können, dass die Firmen Cleanergy und WUDAG eine Vertriebspartnerschaft geschlossen haben. Wir schätzen uns glücklich, Partner eines weltweit agierenden Unternehmens zu sein, das eine klare Strategie verfolgt und durch jahrelange Entwicklung ein Produkt besitzt, das es so in diesem Marktsegment nicht gibt.

 


Mit der Firma e-flox konnten wir einen zuverlässigen und kompetenten Partner an unserer Seite gewinnen. Die Firma e-flox unterstützt uns bei der Auswahl der richtigen Brenner, so dass für jedes Anwendungsgebiet eine optimale Auslegung des Stirling-BHKW erfolgen kann.
Insbesondere mit der Möglichkeit der FLOX-Technologie wird das Brennmedium jedes einzelnen Kunden umweltfreundlich und effizient im Stirling-BHKW in thermische und elektrische Energie umgewandelt.